Einladung zum JÄGERSTAMMTISCH

bockEs wäre schön, wenn sich die Jägerschaft, die Jagdpächter, die Abschussnehmer, Grundeigentümer und andere Interessierte, nicht nur zu Themen, wie Wildschaden, Grenzkonflikten, Nachsuchen, etc.. treffen würden, sondern auch in gemütlicher Runde ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Wünsche, aber auch Aktuelles austauschen könnten.

Aus diesem Anlaß möchte ich einen Jägerstammtisch ins Leben rufen, der regelmäßig stattfindet, aber keinerlei Verpflichtungen beinhalten soll.

 

 

Ort: Gasthaus SCHÖNY – Dornbacherhof
         Ortsstraße 15, 2392 Dornbach

Termin: letzter Montag jeden Monats ab 19.00 Uhr

26. Februar 2018
26. März 2018
30. April 2018
28. Mai 2018
25. Juni 2018
30. Juli 2018
27. August 2018 findet wegen Urlaub im Klostergasthaus Thallern,2352 Gumpoldskirchen Thallern 2, statt
24. September 2018
29. Oktober 2018
26. November 2018


Es würde mich freuen, Euch beim Stammtisch zu sehen!
Mit einem kräftigen Waidmannsheil

HRL, BJMStV Andi Kaiser