Weihnachtsgrüße vom Bezirksjägermeister

Sehr geehrte Waidkameradinnen und Waidkameraden!

Noch ist das Jagdjahr nicht vorbei und wir haben hoffentlich noch viele schöne Stunden in unseren Revieren vor uns.
Für mich ist es trotzdem bereits die Möglichkeit ein bisschen Rückschau auf das Jahr 2018 zu halten.
Es hat sich einiges getan in unserem Bezirk. Die Einrichtung der Homepage, die uns erlaubt Informationen schnell an unsere Jägerinnen und Jäger weiterzugeben war ein wichtiger Schritt.
Der Bezirksjägertag ist in seiner jetzigen Form etabliert und wird auch in Zukunft in Thallern, mit einigen kleineren Änderungen, stattfinden.

Der Jägerstammtisch hat gezeigt, dass sich die Jägerinnen und Jäger gerne zusammensetzen und über viele Themen diskutieren.
Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben die heurige Hubertusfeier so stimmungsvoll und reibungslos zu gestalten. Mit dieser Hubertusfeier gehen wir ganz bewusst in die Öffentlichkeit.
Wir laden gerne die nichtjagende Bevölkerung zu unserem Erntedank ein, um zu zeigen, dass wir zu unserer Leidenschaft stehen und diese auch ökologisch vertretbar ist.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr und ein kräftiges Waidmannsheil.
BJM Johannes Unterhalser