24.Oktober - Jägerfrühschoppen

Liebe Waidkameradinnen und Waidkameraden!

Auch wenn Corona unseren Alltag bis zu einem bestimmten Grad beherrscht, sollten und wollen wir doch uns wieder treffen. Als Ersatz für den Bezirksjägertag, der hoffentlich nächstes Jahr mit der Trophäenschau wieder stattfinden kann, organisieren wir einen Jägerfrühschoppen.

Sonntag, 24.10.2021

Weingut Stift Heiligenkreuz, Thallern

10:00

Treffen wir uns zum Gedankenaustausch und gemütlichem Beisammensein.

Nach einem kurzen Bericht über die jagdlichen Belange im Bezirk, werden uns zwei versierte Jäger ihre Erfahrungen und Erkenntnisse über

SCHWARZWILDBEJAGUNG und

VERWENDUNG VON NACHTSICHTZIELHILFEN

näherbringen.

Die Jahreszeit erscheint sehr gut geeignet zu einem Gedankenaustausch zu diese Themen. Musikalisch begleiten wird uns an diesem Tag die Blasmusik „Die Marchfelder Böhmische“.

Die weiteren Termine im Bezirk:

13.11.2021         18,30Uhr            Bezirkshubertusfeier in Gumpoldskirchen           EINLADUNG FOLGT
29.11.2021                                    Jägerstammtisch in Dornbach GH Schöny
27.12.2021                                    Jägerstammtisch in Thallern

Alle Veranstaltungen werden nach den geltenden Coronaregeln organisiert und kontrolliert.

Ich freue mich euch bei den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und wünsche für das heurige Jahr ein kräftiges Waidmannsheil.

Johannes Unterhalser