Bezirksjägertag Mödling 2024 in der Veranstaltungshalle „BRUNO„ in Brunn am Gebirge

Am 16.3.2024 wurde der Bezirksjägertag in Brunn am Gebirge im „BRUNO“ abgehalten. Heuer konnten wir dem Bezirksjägertag und der Hegeschau, auf Grund der Begebenheit und Beleuchtung der Halle ein besonderes Ambiente geben.

Zu Beginn sprach Pfarrer Diakon Alfred Ofner den Hubertussegen. Nach der Begrüßung durch den Bezirksjägermeister Franz Breitenecker und den Grußworten der Ehrengäste:

Bezirkshauptmann Dr. Philip Enzinger
Bürgermeister Dr. Andreas Linhart
Obmann der Bezirksbauernkammer ÖKR Ing. Johann Tröber
LJM STV. Ing. Johannes Unterhalter

Bezirksjägertag2024v.l. Bezirksförster Ing. Abel Martin, BJM-STV. Monika Bruckberger, Obmann der Bezirksbauernkammer ÖKR Ing. Johann Tröber, Bezirkshauptmann Dr. Philip Enzinger, BJM Franz Breitenecker, Bürgermeister Dr. Andreas Linhart, Mag. (FH) Reinhard Doplik, LJM-STV. Ing. Johannes Unterhalser

berichtete LJM-Stellvertreter Ing. Johannes Unterhalser über Aktuelles und „das Wilde Revier“ https://wildesrevier.at seitens des LJV.
Anschließend gab es einen humorvollen Vortrag, aufgelockert mit dem einen oder anderem Gedicht, von Mag. Reinhard Doplik über Brauchtum und Jagdethik. Nach dem Bericht aus dem Bezirk, von Bezirksjägermeister Franz Breitenecker, wurde zur Hegeschau geladen.
Die Tombola, mit sehr schönen Sachpreisen, fand sehr großen Anklang unter den Gästen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Jagdhornbläsergruppe „Anningerblick“ unter der Leitung von Johann Rabl.

Bilder vom Bezirksjägertag in unserer Fotogalerie.